Los D9
gewinnt den Bullshit 2019!
 
Die besten
Fotos 2019!

Los D9 gewinnt den Bullshit-Wettbewerb

Herzliche Gratulation der Gewinnerin des Bullshit-Wettbewerbs!

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Haustier :-)

Herzlichen Dank für euer Mitwirken an der Chilbi 2019!

Drei tolle Chilbitage gehören bereits wieder der Vergangenheit an...

Wir hatten ein wirklich tolles Fest!

Vielen Dank euch allen, die ihr zum guten Gelingen beigetragen habt.

An erster Stelle natürlichen all den fleissigen Helferinnen und Helfern! Ohne euch wäre es nicht möglich in Dürnten einen solchen Anlass durchzuführen.

Wir bedanken uns aber auch bei unseren Sponsoren, den Behörden, Musikern, Marktfahren, Schaustellern,...

Und natürlich bei den Besucherinnen und Besuchern. Schön wart ihr bei uns! Wir hoffen ihr hattet Spass und kommt nächstes Jahr wieder!

Verleihung der ersten Dürntnersterne

Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr an der Chilbi die Dürntner-Sterne verliehen.

Hier die Gewinner: Doris Kreis, für ihr grosses, langjähriges Engagement in der Gemeinde.

Der EHC Dürnten, Eisstock Club am Bachtel, Simona Lucca und Alicia König für ihre ausgezeichneten, sportlichen Leistungen.

Mitglieder des Vereins Chilbi-Dürnten:
Helfervereine 2019:
Betzholz_oroginal.jpg
NÄCHSTES

​CHILBI-DATUM

7​.-9.8.2020
ERREICH      UNS 

​TELEFONISCH:

079 205 82 42
SCHREIB

​EIN EMAIL:

chilbi-duernten@bluewin.ch

© 2014 CHILBI DÜRNTEN und ROSEN WERBUNG, Greifensee

14